Prellball DM '23

Wir freuen uns, dass wir die diesjährige Meisterschaft der Prellball-Bundesliga für Frauen und Männer in unserer Heimatstadt Ludwigshafen ausrichten dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie am 1. & 2. April 2023 vor Ort begrüßen zu dürfen. Fiebern Sie mit Ihrem Favoriten mit und erleben Sie die familiäre, zugleich euphorische und leidenschaftliche Stimmung, für die der Prellball bekannt ist.

Hier finden Sie weiterführende Informationen:

Hier finden Sie den Newsticker inklusive der Spielpläne, aktueller Tabellen und einem Link zum Livestream via sportdeutschland.tv.

Wir freuen uns sehr auch dieses Jahr allen Fans aus der Ferne spannende Spiele bieten

zu dürfen und bedanken uns bereits jetzt beim Technik-Team sowie Kommentator Hans Joachim Wolff . Als Profi mit  langjährigen beruflichen Erfahrung als TV Kommentator und absoluter Expertise im Prellballsport wird er euch bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft Spannung und Action auf die Bildschirme zaubern.